Malereibetrieb & Bautenschutz

Betoninstandsetzung

 

Betoninstandsetzung sollte man einem Fachbetrieb wie uns überlassen. Wir führen eine Betoninstandsetzung fachgerecht aus, Grundlage dieser ist die Instandsetzungs- Richtlinie, (Rili – SIB) und ggf. die ZTV -Ing. Wir sind im Besitz des sogenannten SIVV – Scheins, der uns Instandsetzungen auch im Bereich von Verkehrsbauten erlaubt.

Ob kleinere oder größere Betonschäden an Betonbauteilen wie Balkonbrüstung, Attika, Tiefgaragen, Sichtbetonbauteilen, an Verkehrsflächen wie Brüstungen und Grenzmauern usw., wir sind für diese Maßnahmen qualifiziert.

Risse in Betonbauteilen können Bauwerke in Ihrer Tragfähigkeit, Gebrauchsfähigkeit und Dauerhaftigkeit beeinträchtigen. Wir füllen Risse und Hohlräume mit entsprechendem Injektions- Material über Packer.

Durch unsere Fortbildungen speziell im Betonsanierungsbereich konnten wir schon zahlreiche private und öffentliche Bauwerke instand setzen, hier z.B. Betonsanierung im Olympiadorf München, Garagenanlagen, Kunsteisbahn- Einfassungen und Tribünen, Stahlbeton- Unterzüge, Beschichtungen und Betonsanierung in Frei- und Hallenbädern, Schulen, Fahrradunterstände, Tiefgaragen, Balkone etc. …